Vertriebspartner deutschlandweit gesucht

Als Generalimporteur dieser innovativen und neuartigen Camping-Mobile freuen wir uns von 5K Caravan Deutschland GmbH über die positive Resonanz der Caravan Salon Düsseldorf.

Hast Du uns schon auf der Messe besucht und warst auch so begeistert wie wir von diesen originellen Mini-Wohnwagen? Wenn nicht, dann hast Du noch bis Sonntag die Möglichkeit uns zu besuchen.

Uns hat das Fieber voll gepackt! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich ebenso begeistern und als Vertriebspartner gewinnen können.

Biete auch Du Menschen die Möglichkeit, traumhafte Nächte unter einem sternenklaren Himmel zu erleben. Mit unseren Mini-Caravans ist das möglich! Wenn du Interesse hast, unser Händler-Team zu unterstützen, dann sprich uns gerne an, oder schicke eine E-Mail an: info@5kcaravan.de.

Du findest uns in Halle 12, Stand E64.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!